luisalex
luisalex



luisalex

  Startseite
  Über...
  Archiv
  MÄNNER ;)
  Unsere Musik...
  De BRUCI
  Schü-ex
  Rockie(Gustav)
  Fragen,Fragen,Fragen
  THE KÄSIS
  en paar lutschkige sachen!!!!
  Wie wir uns kennengelernt haben...
  luisa
  Alex
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   kathii
   die hammapage vom julian^^
   die supercoole seite der Käsis
   die geile seite von ellibelli



https://myblog.de/luisalex

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr kleinen verfreakten hasen!

Today ist ein schrott Tag.
Es regnet die ganze zeit un in der schule war es auch total scheiße...Unser mathelehrer hat uns voll angemotzt,wegen der mathearbeit.Die wäre so schlecht ausgefallen un so viele sechsen un so.IW rhaben echt voll schiss.wahrschienlich haben wir ne 5 oder ne 6.Wir hoffen,dat wir die am montag net zurückbekommen.eigentlich sollten wir die erst nach den osterferien zurückbekommen aber irgendwie bekommen wir die doch vor den ferien.
Nächste woche fahren wir nach stuttgart.das wird sau lustig.
Wir bleiben abe rnur 2 tage.naja wat soll's.
Über diesen Ausflug werden wir euch aufjedenfall berichten.
Lasst euch überraschen.
Also schriebt schön int Gästebuch un habt noch en schönen DAY...^^

Wir love euch

Alex un Luisa

30.3.06 14:25


Hey ihr Zuckerschnecken!!!!{Emotic(jump)}

Heute ist Mittwoch.Es is nicht so viel in der schule passiert.wir hatten heute kein mathe.
Wir hatten so en Praktikant als vertretung.der sah aus wie 15 oder so.der war auch so unsymphatisch....naja wat sollst.
Heute abend kommt GNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist dann schon dat finale.schade eigentlich,wir haben dat immer so gerne geguckt....mit em brucihasipupsibärchen.dat war immer sau geil.ALso Luisa wünscht Yvonne viel glück un Alex der Lena,aber wir glauben,dat die jennifer gewinnt...naja wir werden's sehen...
Also noch en schönen Day!!!^^
ALEX un LUISA
29.3.06 13:58


Hey ihr sweeten Bunnies!!!^^

Wir hoffen,euch geht es gut.Bei uns geht so.
Heute war ein langweiliger,abe rauch cooler tag.
Die mathearbeit bekommen wir erst nach den Osterferien zurück.Das finden wir sau geil,denn wi rhaben ein sau kackes ,sorry schlechtes gefühl.aber die arbeit war ja auch schwer.
Sport war sau lustig heute.Die Käsis,also elli,kathi,alex un Luisa,haben nur scheiße gemacht...das war so geil..ey echt.
In sport wurden wir benotet.Wir,also auch die Käsis,haben natürlich NET abgeloost.jetzt sin ma en bisschen arrogant,aber was sollst.
Ach so was wir noch loswerden wollten ist:
also wi rsind ja im Club THE KÄSIS drinnen.un die homepage war ja www.myblog.de/kathchen.jetzt haben wir ne neue seite,un wir hoffen,ihr schreibt da schön ins gästebuch.
www.myblog.de/kaesis.
Aber bei uns solltet ihr natürlich auch reineschreiben..
also dann,noch en schönen tag!!!^^

Alex un LULU


27.3.06 18:23


Hi ihr sweeten Sesselpupper!!!^^

Juchu endlich WEEKEND!!!!wurde ja mal uch nomo zeit.
Heute(Freitag) ist eigentlich net viel passiert.Wir hatten heute nur 5 stunden,da wir kein physik hatten.Unser Lehrer ist schon seit 2 oder 3 Wochen net nehr da gewesen.Wir sind zwar froh,dat ma kein physik han,aber uns fehlt ja dann der ganze Stoff...naja wat solls.
Bald is fahren wir ja ins Schullandheim.dat wird witizg.Die KÄSIS gehen natürlich in ein zimmer.
Da dumme is dat wir nur 2 tage bleiben....im 6.schuljarh waren wir 4 tage weg.Dat war ja wat...
Naja wir wünschen euch ein ganz tolles WEEKEND.
UNd baut net so viel scheiß...lol^^

LULU un Alex

24.3.06 19:27


Hey ihr kleinen stinkaaa!!!!!!!!

Leider haben wir bei schü-ex kein preis gemacht...naja wir machen nächstes Jahr nomo mit.Wir haben uch schon en thema.dat wollten ma euch noch sagen...

Heute ist Mittwoch.Am montag hatten ma mateh geschrieben.dat war ja wat.Die arbeti war voll für en arsch.sau scwer un so.Wir haben kein gutes gefühl.Also Luisa zumindest.
Heute war eigentlich net so viel los...aber wir freuen uns schon saumäßig uf heut abend.nämlich dann is GNT-time!!!!!!!!
dat wird nomo sau geil.mim brucibabychen.muss man jetzt net verstehen.
Ey gestern morgen waren so kleine Schüler(5.Klasse) bei uns in zwei stunden.dat war voll witzig.der eine kleine hieß Alexander.der war ja mal gudd drauf.
Am freitag hatten wir vor en DVD-Abend zu machen.also en KÄSI-DVD-Abend,aber daraus wurde schon wieder nix.in den Ferien wollen wir dat aber uf jeden fall nomo machen,denn dat war et letzte mal sau geil.wenn ihr wissen wollt,wat da so passiert is geht uf die käsiseite.www.myblog.de/kaesis
dat wird euch gefallen
naja dann wünschen ma euch noch en schönen tag.
hegggsmdl
Alex un LULU

22.3.06 16:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung